Martin Glowacki Personal Training

Mein Name ist Martin Glowacki, ich bin am 17.11.1979 geboren.

 

Sport spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben. In zwanzig Jahren Leistungssport konnte ich sehr weit gefächerte und weit reichende Erfahrungen im den Bereichen Training, Ernährung und Rehabilitation sammeln.

Im Jahr 2005 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seitdem hauptberuflich als Personal Trainer in Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf und Umgebung.

Durch die Arbeit in zahlreichen Fitnessstudios konnte ich mein Wissen und Können an viele Menschen individuell weitergeben.

Im Jahr 2013 habe ich mein eigenes Studio für Personal Training in Mönchengladbach eröffnet.

 

Meine Spezialgebiete als Personal Trainer gehen vom Funktionellem Training, Muskelaufbau, Ausdauertraining, Athletiktraining bis zur Ernährungsberatung und Sportrehabilitation.

 

Da ich es für wichtig halte, sich stets und kontinuierlich fortzubilden, habe ich zahlreiche  Aus- und Fortbildungen absolviert, so dass ich Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten kann.

 

Hier sind meine Qualifikationen im Überblick

 

BSA Akademie Köln

Zertifizierter Personal Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Ernährungstrainer

Berater für Sporternährung

Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Leistungssport Body-Trainer

Trainer für Cardio Fitness

Rückenschultrainer 

 

Sportakademie Danzig

Fortbildungen im Bereich Leistungsdiagnostik, Sportpsychologie und Sporternährung

 

 

Ich spreche deutsch, polnisch und englisch