Termine nach Vereinbarung

 

 Kostenloses

 Beratungsgespräch


Martin auf Instructors United
Google+


Martin Glowacki

Mein Name ist Martin Glowacki, ich bin am 17.11.1979 geboren.

 

Sport spielte schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben. In zwanzig Jahren Leistungssport konnte ich sehr weit gefächerte und weit reichende Erfahrungen im Bereich Training, Ernährung und Rehabilitation sammeln.

2005 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seitdem hauptberuflich als Personal Trainer. Durch die Arbeit in zahlreichen Fitnessstudios im Raum Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach konnte ich mein Wissen und Können an viele Menschen individuell weitergeben.

 

Mein Aufgabengebiet reicht von der Wettkampfvorbereitung von Leistungssportlern über Trainingsbetreuung und Ernährungsberatung von Hobbysportlern bis hin zur Sportrehabiliation von älteren Menschen.

 

Da ich es für sehr wichtig halte, stets mit der Zeit zu gehen und sich kontinuierlich fortzubilden, habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen absolviert, so dass ich Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten kann.

 

Hier sind meine Qualifikationen im Überblick

 

BSA Akademie Köln:

Zertifizierter Personal Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Ernährungstrainer

Berater für Sporternährung

Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Leistungssport Body-Trainer

Trainer für Cardio Fitness

Rückenschultrainer

 

Sportakademie Danzig:

Fortbildungen im Bereich Leistungsdiagnostik, Sportpsychologie und Sportjournalismus

 

Ich spreche deutsch, polnisch und englisch.